Bereits zum fünften Mal suchen das iab austria und das internetworld.at gemeinsam die herausragendsten Digitalprofis des Jahres – die Digital Superheroes of the year 2023.
Einmal pro Jahr rufen Internet World Austria und iab austria die heimische Digital Community dazu auf, Vorschläge für Nominierungen von heimischen Digital-Profis in den sechs Kategorien „Medien“, „Vermarktung & Sales“, „Kreation & Beratung“, „Media“, „Auftraggeberin/Auftraggeber“ und „Innovation“ abzuliefern – inklusive Begründung, warum eine Kandidatin/ein Kandidat bei den Digital Superhero of the year Awards nominiert wurde. Das offene Publikums-Voting für die Digital Superhero of the year Awards findet heuer von 1. November bis 31. Dezember 2023 statt.
Internet World Austria formt aus der Longlist der eingelangten Vorschläge gemeinsam mit einer Fachjury bestehend aus Vorstandsmitgliedern des iab austria eine 60 Digital-Profis umfassende Shortlist, die die Basis für die Wahl der Digital Superheroes of the year darstellt.
Wer sich in den einzelnen Kategorien durchgesetzt hat, wird bei der Awardshow am 5. März in Wien verkündet.
Die Nominierten
In der Kategorie Innovation wurde der »OBSERVER« Prokurist Simon Gebauer erstmals nominiert
Ich freue mich riesig darüber, für den Digital Superhero nominiert zu sein. Wir haben bei »OBSERVER« in den letzten Jahren einige Innovationen umgesetzt, die uns als Media Intelligence Unternehmen weiter vorantreiben. Jetzt brauche ich nur noch eure Superkräfte, um auf die Shortlist zu kommen. Danke für die Unterstützung,
so Simon Gebauer.
In der Kategorie Medien sind die Nominierten sind Damita Pressl (NZZ.ch), Karl Royer (hektar.com), Aitor Lopez de Alda (heute.at), Katharina Hauser-Puntigam (Kleine Zeitung), Anna MAyrhauser (tag eins), Ambra Schuster (ORF), Silvia Nussbaumer (Wirtschaftszeit), Jakob WInter (profil), Sophie Unger (k-digital), Zsolt Wilhelm (Der Standard).
Alle Nominierten können wir hier angesehen werden.
Möchten Sie unseren Newsletter abonnieren?