Die 26-jährige Anna Carolina Kemetmüller aus Neuhofen an der Krems verstärkt seit der zweiten Jahreshälfte das Team der Gruppe am Park (GAP).
Mit einem Hintergrund in Soziologie (Bachelor of Arts in Soziologie) und einem Master in Communication Science bringt sie eine einzigartige Kombination aus analytischem Denken und kreativer Strategie mit.
Ihre vielfältige Laufbahn, von interner Kommunikation über Employer Branding bis hin zum Brand Management an der Universität Wien (mit ihren über 10.000 Mitarbeitern), spiegelt ihr breites Interessenspektrum wider. Internationale Erfahrungen sammelte sie unter anderem an der Università ta‘ Malta.
Bei GAP verantwortet sie als Projektmanagerin namhafte Kunden wie die Europäische Kulturhauptstadt Salzkammergut 2024, Bellaflora, Nationalpark Kalkalpen, Vinzenz Gruppe und viele weitere. Ihr Aufgabenbereich umfasst neben umfangreichen Projektmanagementagenden auch die Rolle der Nachhaltigkeitsbeauftragten.
Nachhaltigkeit ist nicht nur ein Wert, sondern die DNA unserer Zukunft. Die Rolle einer Nachhaltigkeitsbeauftragten in unserer Agentur ist daher von zentraler Bedeutung. Sie gewährleistet, dass unsere Entscheidungen nicht nur kurzfristig, sondern langfristig verantwortungsbewusst und wegweisend sind,
so Bernhard Buchegger, Geschäftsführer der Gruppe am Park.
Schon unseren Newsletter abonniert?